Kapselheber (52 Artikel)

Steigern Sie Ihr Unternehmensimage und sorgen Sie wirkungsvoll dafür, dass Geschäftspartner und Kunden sich täglich an Sie erinnern - mit hochqualitativen, bedruckten Kapselhebern aus dem umfangreichen Sortiment von WerbeTOPshop. Mehr erfahren

Flaschenöffner bedrucken – unser Klassiker mit Ihrem Logo

Setzen Sie auf einen Klassiker unter den Werbeartikeln und nutzen Sie bedruckte Flaschenöffner für Ihre Werbung. Denn Flaschenöffner mit Logo haben bis heute nichts von ihrer Praktikabilität eingebüßt und können sich ohne weiteres gegen moderne Werbeartikel wie USB Sticks oder Powerbanks behaupten. Nutzen Sie das wachsende Umweltbewusstsein Ihren Kunden sowie deren Verzicht auf Getränkedosen und Plastikflaschen und überreichen Sie Flaschenöffner als Werbeartikel. So sind die Beschenkten dank Ihrer Kapselheber stets gerüstet, ihre Getränkeflaschen zu öffnen.

Günstige Kapselheber als Giveaways – die nächste Messe kommt bestimmt

Der ideale Streuartikel ist bunt, preiswert, klein und hat nur ein geringes Gewicht – und der Kapselheber, bedruckt mit Namen oder Logo, erfüllt alle diese Kriterien! Werbeartikel-Flaschenöffner, in großen oder auch kleinen Mengen online bestellt, bieten Ihnen als Werbetreibendem aber noch mehr: Dank ihres enormen Nutzwerts entwickelt sich Ihr Kapselheber mit Werbedruck sicherlich zu einem ständigen Begleiter Ihrer Kunden. Ob zuhause oder unterwegs, sobald der Beschenkte eine Flasche öffnen möchte, greift er zu Ihrem personalisierten Flaschenöffner und registriert Ihren individuellen Werbedruck. So erinnern sich Ihre Kunden mit jedem Gebrauch Ihrer bedruckten Kapselheber an Ihr Unternehmen und Ihre aufmerksame Geste – und das unter Umständen über Jahre hinweg! Verzichten Sie auf kostspielige Werbemaßnahmen wie Fernseh-Spots oder Plakatwände, die nachweislich nur einen geringen Recall-Effekt beim Publikum erzielen. Greifen Sie stattdessen zu Werbeartikeln: Günstige Kapselheber, als Give Aways auf Messen oder anderen Großveranstaltungen überreicht, kosten nur einen Bruchteil und haben, wie Studien des GWW belegen, einen weit größeren Werbeeffekt.